Dieses Forum....

Dieses Forum....

Beitragvon Rocktagon » Di 30. Okt 2012, 19:23

ist lediglich ein Hobbyprojekt von mir um mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen. Ich arbeite an dem Forum so wie ich Zeit und Lust habe.

Es gilt folgendes:

1. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
2. Kritik mit entsprechender Darlegung ist Ok aber nur schnödes gemotze oder inhaltlose Posts werden Kommentarlos gelöscht.
3. Wegen Spamern usw werden die ersten Aktivitäten eines Benutzers kontrolliert. Erst später erhält er die Rechte das seine Posts zb direkt angezeigt werden.
4. Wer Fragen hat kann gerne einen Post dazu schreiben, kein Support per PN

Wer Sachen verlinkt, Dateien hochläd oder ähnliches ist für deren Inhalt verantwortlich.
Non mihi non tibi sed nobis
nightlight ÄT gmx PUNKT de
Benutzeravatar
Rocktagon
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:15
Wohnort: NRW

Re: Dieses Forum....

Beitragvon Rocktagon » Fr 13. Sep 2013, 18:38

Da sich täglich mehr Spambots anmelden wie mann löschen kann habe ich die Forums anmeldung wieder deaktiviert.

Bei Fragen mailen an: nightlight ÄT gmx und als Endung de
Non mihi non tibi sed nobis
nightlight ÄT gmx PUNKT de
Benutzeravatar
Rocktagon
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:15
Wohnort: NRW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NewBot und 0 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php