Gute Apps Tools

Gute Apps Tools

Beitragvon Rocktagon » Sa 17. Nov 2012, 08:36

Hier mal eine Liste guter Apps:

ES Task Manager
Das Widget davon auf den Desktop ziehen. Schon sieht man wieviel freien Speicher man hat und kann mit einem Klick drauf unnötig belegten Speicher wieder frei geben.

ES Datei Manager
Guter Dateimanager mit gutem MP3 Player (MP3 kann Android nicht von Haus aus). Man kommt aber mit dem nicht auf USB Sticks was ja aber wohl eher selten ist.

Whats App
Chat App, gut und sehr bekannt aber nur das erste Jahr kostenlos. Schöne Funktionen und Gruppenchats möglich. Danch ca 0,99 $ (USD) für ein Jahr.

Stern.de
Die Zeitschrift Stern mobil lesen und informiert sein.

Weitere folgen...

Übrigens, fast alles und jeder bietet Apps an. Von GMX (Emails) bis hin zu Burger King (Burger Gutscheine usw). Also wenn ihr was sucht einfach mal im Shop in die Suche eintippen, es gibt mehr als man glaubt ^^
Non mihi non tibi sed nobis
nightlight ÄT gmx PUNKT de
Benutzeravatar
Rocktagon
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:15
Wohnort: NRW

Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NewBot und 0 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php