Adobe Flash Player

Adobe Flash Player

Beitragvon Rocktagon » Sa 24. Nov 2012, 21:23

Adobe hat den Flash Player aus dem Playstore raus genommen und bietet für Android 4+ keine Unterstützung mehr an mit der Begründung das dieser mit der Einführung von HTML 5 nicht mehr benötigt würde. Da aber noch nicht alle Webseiten umgestellt haben wird dieser auch erstmal noch benötigt. Mit der Installationsdatei im Anhang kann man diesen auch auf Geräten mit Version 4+ installieren.
Adobe Flash Player 11.1.115 für Android 4+ im Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Non mihi non tibi sed nobis
nightlight ÄT gmx PUNKT de
Benutzeravatar
Rocktagon
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:15
Wohnort: NRW

Re: Adobe Flash Player

Beitragvon Rocktagon » So 24. Feb 2013, 13:55

Beachtet dazu den Beitrag wie man Apps ohne Playstore installiert:
viewtopic.php?f=22&t=33
Non mihi non tibi sed nobis
nightlight ÄT gmx PUNKT de
Benutzeravatar
Rocktagon
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:15
Wohnort: NRW


Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NewBot und 0 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php